© ema

Weihnachtsheft 2023

Tue, 14 Nov 2023 11:21:29 +0000 von Susanne Reinhardt

Wie in den vergangenen beiden Jahren wird auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten den meisten Tageszeitungen in Niedersachsen ein Weihnachtsheft von unserer Landeskirche beiliegen.
Die 16-seitige Broschüre im DIN A5-Format enthält neben den beliebtesten Weihnachtsliedern und der Weihnachtsgeschichte nach Lukas einen Andachtsteil sowie interessante Impulse für unterschiedliche Altersgruppen, u.a. ein Rätsel für Kinder.

Erstmals konnten Kirchengemeinden & Kitas das Heft vorab kostenfrei bestellen und für ihre Zwecke nutzen: etwa als Beilage zum Gemeindebrief, zum Verteilen oder zur Auslage in den Gottesdiensten und Veranstaltungen der Adventszeit. Die Heftrückseite bietet Platz für einen Stempel oder Aufkleber Ihrer Kirchengemeinde.

Bestellfrist war der 3. Dezember. Druck und Auslieferung übernahm unser Kooperationspartner, die GemeindebriefDruckerei. Die Kosten übernimmt die Evangelische Medienarbeit.

Bist du sicher?