© ema

Weihnachtsheft

Weihnachtsheft 2023 kostenfrei bestellen bis zum 3. Dezember

Wie in den vergangenen beiden Jahren wird auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten den meisten Tageszeitungen in Niedersachsen ein Weihnachtsheft von unserer Landeskirche beiliegen.
Die 16-seitige Broschüre im DIN A5-Format enthält neben den beliebtesten Weihnachtsliedern und der Weihnachtsgeschichte nach Lukas einen Andachtsteil sowie interessante Impulse für unterschiedliche Altersgruppen, u.a. ein Rätsel für Kinder.

Erstmals können Kirchengemeinden & Kitas das Heft vorab kostenfrei bestellen und für ihre Zwecke nutzen: etwa als Beilage zum Gemeindebrief, zum Verteilen oder zur Auslage in den Gottesdiensten und Veranstaltungen der Adventszeit. Die Heftrückseite bietet Platz für einen Stempel oder Aufkleber Ihrer Kirchengemeinde.

Die Mindestbestellmenge liegt bei 50 Exemplaren. Wer bis zum 20. November bestellt, erhält die Lieferung der Weihnachtshefte noch bis Monatsende. Bestellfrist ist der 3. Dezember. Druck und Auslieferung übernimmt unser Kooperationspartner, die GemeindebriefDruckerei. Die Kosten übernimmt die Evangelische Medienarbeit.

Bestell-Link: https://www.formulare-e.de/f/weihnachtsheft-2023-bestellen

Weihnachtsheft 2021

Dieses Heft lag den Tageszeitungen im Bereich der hannoverschen Landeskirche bei – für eine Weihnachtsfeier (auch) zuhause.

2021-Weihnachtsliederheft-Hannovers_online-ES.pdf (5,8 MB)

Das ganze Heft zum Hören

mit Gesang

Das ganze Heft zum Hören

zum Mitsingen

Andacht

Landesbischof Ralf Meister

Gott ist in der Welt

Birgit Mattausch

Still

Elisabeth Rabe-Winnen

Lied: Alle Jahre wieder

Lied: Alle Jahre wieder

Lied: Ihr Kinderlein kommet

Lied: Ihr Kinderlein kommet

Lied: Vom Himmel hoch

Lied: Vom Himmel hoch

Lied: Stille Nacht, heilige Nacht!

Gesang

Lied: Stille Nacht, heilige Nacht!